Wir Teilen unsere Leidenschaft

Skiers

Anja Schneider

Anja Schneider

Anja über Anja Das Skifahren wurde mir in die Wiege gelegt. Als ich auf die Welt kam gewann meine Tante Vreni in Lillehammer drei Medaillen. Schnell lernte ich von meinen Geschwistern das Skifahren und eiferte Vreni nach. Ich durchlief Alle Junioren Stufen und durfte Junioren Schweizermeister werden. Später brachte ich es bis ins NLZ OST und dann ins Swiss Ski C Kader. Da stoppte mich ein Schien und Wadenbeinbruch. Nach mehreren Saisons ohne Kaderstatus entschloss ich mich im Frühjahr 2018 meine Ski Karriere zu beenden. Nun bin ich in der Ausbildung zum Swiss Olympic Berufstrainer.

Skiers.ch Race Academy Coach

Skiverband Sarganserland Walensee Coach

Vreni Schneider Sport Mitarbeiterin Geschäft Dorf und Rent Center

Martin Baumgartner

Martin Baumgartner

Martin über Martin Als Knabe lernte ich das Ski fahren in der JO vom Skiclub. Nach einer Laufbahn im Skitouren Rennsport merkte ich schnell dass es mir Freude bereitet anderen Leuten das Ski fahren bei zu bringen. Ich liebe das Ski fahren in all seinen Facetten. Egal ob auf der Piste mit einem Riesenslalom Ski, auf Touren im Pulverschnee oder beim Skaten im Langlauf. Im Element Schnee fühle ich mich wohl. Ich arbeite seit meinem 16 Lebensjahr als Skilehrer im Haupt und / oder Nebenberuf. Im Sommer bin ich begeisterter Biker und Trailläufer. Neben dem Sport bin ich eidg. Dipl. Informatiker und Marketingfachmann und arbeite als Brand Representative für eine Sport Marke.

Skiers.ch Privat Ski & Langlauflehrer

Schneesportschule Samnaun Ski & Langlauflehrer

Brand Representative Dynafit

Präsident MunggäRun Nachtskitourenlauf Elm