Wir Teilen unsere Leidenschaft

Skiers Race Academy

Wir geben Rennfahrern die keinen Kaderstatus haben die Möglichkeit trotzdem optimal vorbereitet in die Saison zu steigen.
Ab dem Spätsommer 2019 bieten wir individuelle Schneetrainings auf dem Gletscher an.

Ski Renntraining ist unsere Leidenschaft. 8 Monate im Jahr, von September bis April bieten wir professionelles Training für Athleten aller Nationalitäten, Alters- und Könnerstufen.
Wir möchten, dass jeder Athlet und seine Begleitpersonen sich rundum wohl fühlen. Gerne kümmern wir uns um alle logistischen Fragen rund um Anreise, Unterkunft, Skipass, Ausrüstung und alles Weitere.

Im Herbst bieten uns die Gletscher in Sölden und im Kaunertal ausgezeichnete Trainingsbedingungen, im Winter tranieren wir in Elm im Glarnerland oder wenn das Bedürfniss da ist in einem anderen Skigebiet.
Wenn gewünscht werden die Athleten auch an Rennen begleitet.

Herbst Training 2019 - 2020